logo18klein.png
Hyperlink home
Hyperlink bauen
Hyperlink rennen
Hyperlink info
Hyperlink ranglisten
Hyperlink foto
Hyperlink sponsor
Hyperlink video
Hyperlink archiv
Hyperlink förderverein

 

Willkommen bei den Grossen Berner Renntagen

Das Seifenkistenrennen am Klösterlistutz findet vom 27. bis 29. April 2018 statt.

Bald ist es wieder soweit und ihr flitzt mit eurer Kiste den Klösterlistutz runter. Es nehmen jedes Jahr unglaublich viele Kinder und Jugendliche teil. Das ist eine Freude. Wir machen dieses Seifenkistenrennen als Belohnung für eure Anstrengungen und euren Durchhaltewillen beim Bauen eurer Kiste. Dies ist die Idee und die Motivation diesen Anlass zu organisieren.
Es hilt uns, wenn ihr Teams zusammenlegt und es erleichtert uns um einigen Aufwand, wenn ihr euch im Voraus online anmeldet.
Hier könnt ihr euch online anmelden.

Neu in diesem Jahr: Es gibt kein Sammelalbum. Bist du enttäuscht? Dann melde uns dies am Renntreff oder schreibe es uns in die Rückmeldung, welche du am Seifenkistenrennen ausfüllen kannst.

 

 

 

Wollt ihr die Grossen Berner Renntage unterstützen? Meldet euch beim foerderverein@berner-seifenkisten.ch.  
Wir sind auch auf Facebook: www.facebook.com/bernerrenntage.